* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Idee, Figuren und Greenscreen

So langsam wird mir bewusst, was so auf mich zukommt... Waren es beim ersten Video für 6,50 Minuten 3400 Bilder.
Diese Mal möchte ich alles etwas professioneller, bzw. besser aufziehen und denke, dass ich für 3,5 Minuten 3500 Einzelbilder benötige, die ich teilweise auch noch einzeln bearbeiten muss.

Heute habe ich in der Arbeit einen kleinen Bauwagen aus Hartschaumplatten gebaut und ihn mit Folie überzogen.

Dazu habe ich mir Gedanken zu meinen beiden Hauptfiguren gemacht. Es soll eine männliche Figur sein, die sich in eine Frau verliebt und sie vermisst.
Menschliche Formen möchte ich nicht, da es sonst heißt: "Der sieht ja gar nicht menschlich aus", oder "Das passt ja gar nicht" "Schaut ja aus wie ...". Um so etwas zu verhindern setze ich auf Fantasiegestalten mit hoffentlich hohem Niedlichkeitsfaktor.
Hautfarbe wird ein Lilaton, Haare aus Wolle und verschiedene, heraustretende Augen - je nach Stimmungslage und Interaktion.

Der "Greenscreen" ist nun auch mit der Post gekommen. Scheint größer, wie gedacht, zu sein... Mal sehen wie ich alles unterbringe.
4.9.12 15:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung