* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Am Anfang - die Idee und Ich

Meinen ersten Blog schreibe ich über meinen zweiten Knetmassenfilm, den ich erstelle.
Mein erstes Filmchen war quasi ein Pilotprojekt, in dem ich meine Shishabar näher vorgestellt habe. Hierzu muss man wissen, dass wir zu einer, recht bekannten Band aus Bayern guten Kontakt pflegen und ich deren Songs für mein erstes Video verwenden durfte. Dieses Filmchen kam so gut an, dass mir vorgeschlagen wurde, zum neuen Album im Oktober, einen Videoclip für das Internet zu drehen.
Um was es sich genau handelt verrate ich noch nicht. Ich lasse euch erst mal genau so im Unwissen, wie ich es bis vor kurzen auch noch war.

Ich hoffe, es ist interessant für euch und die/der ein oder andere bekommt auch Lust auf so ein Projekt.



Hier ein Eindruck von meinem ersten Video:
"Bowlt" entdeckt die hookahLounge

Euer Julian
3.9.12 15:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung